3. und 4. Theater-Workshop



Das Plakat/Flyer zu dieser Veranstaltung

„Wanted – Wir suchen dich“
Mit diesem Slogan ging die ThyrowerTheaterTruppe e.V. (TTT) beim 3. und 4. Theaterworkshop auf „Mitgliederfang“. Die laufende Produktion „Ich weiß nicht, was soll es bedeuten“ ist noch nicht abgespielt – eine Abschlussvorstellung am 28.09.2019 steht noch auf dem Spielplan – da geht es auch schon an die Vorbereitungen zu einem neuen Stück. „Immer auf die Kleinen“, eine Kaninchen-Kriminal-Komödie steht in den Startlöchern…

„Durch die Auszeichnung mit einer Anerkennungsurkunde auf dem Neujahrsempfang des Landkreises Teltow-Fläming Anfang 2019 sehen wir uns auch ein wenig beflügelt und wollen keinen Leerlauf aufkommen lassen.“ Leopold Strauch, Vorsitzender der TTT zeigt sich enthusiastisch.
„Bedingt durch den Weggang einiger Darsteller müssen personelle Löcher gestopft werden. Die Altersgruppe so zwischen 17 und 25 Jahre ist sehr schwierig zu handeln“, sagt Leopold Strauch, „Abitur, Studium, Berufsausbildung – und das vielleicht auch noch an einem anderen Ort. Diese Entwicklungen werfen uns immer wieder ein kleines Stückchen zurück… Darum sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern, mit einem Bühnenalter ab 20 Jahren.“

Die Fotos sind beim 4. Workshop entstanden...


Leopold Strauch ist zufrieden mit dem Workshop...


Waltraud, Diana, Chris und Tina


Manfred, Melinda und Jörg


Regine, Antonius, Janika und Alma


Carolin, Sandra und Micha


Ina, Elina und Klaus



Diese Seite ist Teil eines Framesets bei © - www.ThyrowerTheaterTruppe.de