"Schatz, wir müssen reden"

Schatz, wir müssen reden
Das Plakat zum Stück
SAMSTAG - 05. November 2022 - 19.00 Uhr

 

SCHATZ, WIR MÜSSEN REDEN
VON HELMUT SCHMIDT

 INHALT: 

"Schatz, wir müssen reden". Mit diesem Satz am Frühstückstisch löst Markus Jansen bei seiner Frau Tina eine kleine Katastrophe aus. Tina denkt, dass mit diesen Worten alles gesagt ist und die Ehe ein Ende findet, weil Markus eine andere Frau liebt. Die Lage spitzt sich zu, als die Nachbarin Gesine Mettmann sich einmischt; und auch die Freunde des Ehepaares, Rainer und Silvia, um Rat gefragt werden. Die Trennung ist nicht mehr zu stoppen - so scheint es zumindest. Doch… Tja, wenn sie wissen möchten, wie diese Geschichte endet, dann besuchen sie uns in der KULTURscheune Thyrow.

Dieses Stück sollte ursprünglich als normales Theaterstück aufgeführt werden. Die Corona-Pandemie hat aber alles durcheinandergebracht. Die Proben mussten teilweise digital abgehalten werden. Schlussendlich haben wir uns für eine Mischform der Darbietung entschieden. Große Teile des Stückes werden als Film vor einem virtuellen Bühnenbild gezeigt. Und einige Bilder werden live, also „on Stage“ aufgeführt. Lassen sie sich überraschen…

Den Trailer zum Stück können sie sich hier ansehen.

 
Hier einige Szenenfotos:


Melinda Schröter und Chris Olbrich


Chris Olbrich, Melinda Schröter und Ina Krause


Melinda Schröter, Elina Wagner und Chris Olbrich


Melinda Schröter und Elina Wagner


Chris Olbrich und Manfred Schröter


Chris Olbrich und Melinda Schröter


Diese Seite ist Teil eines Framesets bei © - www.ThyrowerTheaterTruppe.de